Über uns

Der Garten ist nicht nur ein gleichwertiger Bestandteil des Wohnumfeldes, sondern auch Spiegelbild des eigenen Weltbildes. Daher werden in der heutigen Zeit hohe Maßstäbe an die Gestaltung von Außenräumen gestellt – sowohl im privaten als auch öffentlichen Raum.

Als planender und ausführender Betrieb stellen wir uns ganzheitlich diesen Herausforderungen. Wir begleiten Sie von einem bestandsaufnehmenden Gespräch bis hin zur kompletten Fertigstellung ihrer anspruchsvollen Gartengestaltung.

Andreas Roeder

Andreas versteht seine Arbeit als Landschaftsgärtner im Kontext einer sich ständig wandelnden Lebenswelt. Denn die natürliche Vergänglichkeit bietet die größte Chance, Neues zu gestalten. Unsere vielseitigen Projekte bieten ihm die besondere Möglichkeit, seine Leidenschaft für Technik, Ästhetik und Natur zusammenzuführen.